Produkte von Huawei

31

Das chinesische Unternehmen Huawei hat hier seinen neuen Flagship-Store in Frankreich eröffnet und das hochtechnologische Markenimage von Huawei mit Mode ins Rampenlicht gerückt. Auf einer Fläche von rund 850 Quadratmetern bietet das Geschäft der Öffentlichkeit eine Fülle von Huawei-Produkten, darunter Mobiltelefone, Tablets, vernetzte Uhren sowie Laptops usw.

 

Das Geschäft soll das gesamte Produktsortiment und die intelligente Ökologie des Unternehmens vollständig präsentieren, damit die Verbraucher ein außergewöhnliches Gesamtprodukterlebnis erhalten und beeindruckende Pre-Sales- und After-Sales-Services realisieren können.

 

Der neue Flagship-Store von Huawei ist von vielen Markengeschäften umgeben. Der Flagship-Store besteht aus zwei Etagen und seine Hauptfläche wird zur Präsentation von Huawei-Produkten genutzt, und ein kleiner Teil wird als Büro genutzt. Vor fünf Jahren haben Nutzer vielleicht noch nichts von der Marke Huawei gehört. Aber heute ist es der drittgrößte Smartphone-Hersteller. In der Tat war sein Wachstum außergewöhnlich und phänomenal. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehören ein unerschütterliches Engagement für Investitionen und Ausgaben in Forschung und Entwicklung, seine ansprechenden Marken- und Marketingkampagnen für Unternehmen und seine erstaunliche Kostenstrategie, die auf das richtige Benutzersegment abzielt. All dies sind produktive Erkenntnisse für Marken, die sich auf der globalen Bühne auszeichnen möchten.

 

Huawei hat jedoch immer noch eine vergleichsweise schwache Präsenz auf den südasiatischen, indischen und nordamerikanischen Märkten, was seine Fähigkeit einschränkt, eine nachhaltige zweite Position hinter Samsung einzunehmen. Der Vorstand und die Geschäftsführung von Huawei müssen sich das gesamte globale Geschäftskonzept des Unternehmens genauer ansehen und die folgenden wesentlichen Schritte für Huawei festlegen. Wenn Huawei zum Weltmarktführer im globalen Informations- und Kommunikationstechnologiesektor werden will, sind mutige, beeindruckende und einzigartige Entscheidungen erforderlich.

 

Huawei kündigte jedoch bereits im Februar auf dem Mobile World Congress sein neuestes Windows 10 2-in-1-Gerät an: das Huawei Matebook. Das MateBook ist ein erstaunliches, tragbares Gerät mit einem Gewicht von nur 1,4 Pfund und wurde entwickelt, um in jedem produktiv zu sein Einstellung.

 

Das MateBook ist das erste Desktop-Gerät von HUAWEI und ist typisch dafür, wie traditionelle Telefonpartner auf ihrem Erbe der Telefontechnik aufbauen, um wirklich innovative PCs zu entwickeln. Das MateBook ist die beste Ergänzung für den PC-Markt und wir freuen uns, dass HUAWEI ein vollständiges Portfolio an Windows-Geräten auf den Markt bringt.

Das MateBook wurde von Anfang an als mobiles Produktivitätstool weiterentwickelt, das mühelos einen mobilen Lebensstil, eine hochwertige Arbeitsumgebung und Spaß unterwegs integriert und die neuesten Anforderungen des sich entwickelnden Geschäfts von heute erfüllt. Es ist für Windows 10, das MateBook bringt Produktivitätstools und -funktionen mit, darunter Microsoft Edge und Cortana, Ihren eigenen digitalen persönlichen Assistenten und einen Fingerabdruckleser, damit Sie sich mit Windows Hello sicher ohne Passwort anmelden können. Das Gerät ist ein intelligenter Intel Core M-Prozessor der sechsten Generation, der die anspruchsvollsten Geschäftsanforderungen erfüllt.

 

Darüber hinaus wurde die HUAWEI MateBook X Pro-Serie schon immer von High-End-Geschäftsleuten, Fachleuten und gesellschaftlichen Eliten beraten. Nachdem die 11. Generation des Intel CoreTM-Prozessors auf den Markt kam, warten viele Benutzer auf die HUAWEI MateBook X Pro-Serie.

Das HUAWEI MateBook X Pro 2021 genehmigt jedoch ein neues Randmikrofondesign, bei dem das Mikrofon an der Verschlussseite der C-Seite platziert wird, was die beste Position für den Benutzer ist. Gleichzeitig verringert AI De-Echo erheblich die Nachhallstörungen im Raum oder Konferenzraum, erhöht effektiv die Sprachklarheit, nimmt perfekter auf und hat eine größere Reichweite von bis zu fünf Metern für die Sprachinteraktion.