Vorteile von Aerial Silks

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Vertikaltuch verwendet zwei Stoffbahnen, die von der Decke geschützt sind, und beinhaltet, die Schwerkraft zu wagen und Ihre Festigkeit zu nutzen, um die Seide zu erklimmen und zu bewegen. Unter aufmerksamer Anleitung meistern Sie, wie Sie die Seide um Ihren Körper wickeln, um coole Posen zu erreichen, die Ihre Flexibilität wirklich erhöhen. Aerial Silks sind eine angenehme Aktivität mit Körperhaltungen, die vor der Kamera attraktiv aussehen. Seide bietet eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, die auf Ihre körperliche Stärke, Figur und Stimmung abzielen. All dies kann durch regelmäßige Teilnahme an Flugkünsten sowie durch andere Flugfähigkeiten verbessert werden. Mit der Unterstützung der Seide können Sie schwierige Yoga-Haltungen bequemer erreichen als auf der Matte. Zum Beispiel hatten Sie wahrscheinlich Probleme, einen Kopfstand oder unbequeme Umkehrhaltungen zu machen. Die Seide kann helfen, Ihren Körper zu halten, damit Sie in Form kommen können. Es hilft, die folgenden Vorteile zu erzielen:

 

  • Große Flexibilität:

Alles, was Sie in einem Seidenkurs üben, wird Ihr eigenes Körpergewicht verwenden. Über der Erde zu sein, zeigt jedoch eine größere Herausforderung. Aerial Silks helfen bei der Verbesserung der Flexibilität im Körper mit geringerer Wirkung. Wenn Ihr Gewicht vom Boden weg ist, stärken Sie Ihre Gelenke und Bänder. Die Flexibilität wird dann verbessert, wenn Ihr Körper mehr Bewegungsfreiheit hat. Wenn Sie ein erfahrener Yogi sind, können Sie mit Seide Teile Ihres Körpers trennen, die Sie nicht haben. Es wird Ihnen auch helfen, steife Bereiche in Ihren Muskeln zu entdecken, von denen Sie nicht bemerkt hatten, dass sie dort waren.

  • Stärkung der Muskeln:

Luftseidenübungen werden durchgeführt, um Ihre Muskeln zu stärken. Wenn Sie sich zum Beispiel bei Aerial Silks einmal auf den Kopf stellen, ist das ähnlich wie bei 20 Sit-Ups. Seidenübungen helfen dabei, Ihren Kern, Ihre Arme, Beine und Ihre Fitness zu verbessern. Viele traditionelle Übungen ignorieren den Fokus auf wahre Oberkörperkraft. Aerial Silks-Kurse bieten ein großartiges Training, das Muskeln aufbaut, auf die man sich bei traditionellen Workouts möglicherweise nicht konzentrieren kann.

  • Verbesserter Fokus:

Aerial Silk können Sie in Testpositionen versetzen, die Ihnen helfen, sich auf die Kontrolle Ihrer Bewegungen zu konzentrieren. Wie oben erwähnt, wird für einen ausreichenden Muskelaufbau empfohlen, die Haltungen etwa 30 Sekunden lang zu halten, diese Pause dient als Anker, um die Position zu halten und Ihren Fokus zu verbessern. Es ist wichtig, einen großen Fokus zu haben, da dies zu einer größeren Konzentrationsfähigkeit in anderen Lebensbereichen führen kann.

  • Entspannung:

Wenn Sie in der Luft hängen, findet im ganzen Körper eine tiefe Muskelentspannung statt. Dies hilft beim Stressabbau, da ein Überschuss an Sauerstoff zum Gehirn gelangt, was auch für die Gehirnfunktion unerlässlich ist. Eine andere Form des Stressabbaus tritt auf, wenn der Druck durch die Dekompression der Wirbelsäule freigesetzt wird. Anspannung führt zu einem Aufbau in unseren Muskeln und Gelenken, und Luftseide sind eine gute Möglichkeit, den Druck abzubauen. Dies wird auch dazu beitragen, die Körperhaltung anzupassen.

  • Gewichtsmanagement:

 Diese Lufttechniken sehen zwar sehr attraktiv und mühelos aus, aber die körperliche Arbeit, die darin steckt, was jeder, der sie jemals ausprobiert hat, schwören kann, bedeutet, dass sie nicht nur perfekt zum Straffen und Stärken von Muskeln sind, sondern auch einen ausreichenden Energieaufwand liefern zu. Während Sie diese Aktivitäten ausführen, können Sie sich darauf freuen, zwischen 300 und 400 Kalorien pro Stunde zu verbrennen, und mit Erfahrung und gesteigerter Kraft des Trainings können sogar hohe Energieausgaben erreicht werden. Nicht nur das, sondern auch die erhöhte Muskelmasse, die mit ihrer kontinuierlichen Teilnahme einhergeht, erhöht die Stoffwechselrate, sodass selbst beim Nichtstun Kalorien verbrannt werden.