Wiesbaden: 20-Jährigen grundlos ins Gesicht getreten

146
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag (4.) auf dem Wiesbadener Schlachthofgelände einem jungen Mann grundlos ins Gesicht getreten.

Der 20 Jahre alte Mann hatte die Nacht über zusammen mit zwei Freundinnen im Schlachthof gefeiert. Zusammen mit den beiden 20 und 21 Jahre alten Frauen saß der junge Rüdesheimer vor dem Gebäude, als sich gegen 4.35 Uhr plötzlich ein Unbekannter dem Trio näherte. Dieser sprach den 20-Jährigen dann an und trat ihm sofort mehrfach ins Gesicht. Anschließend ging der Täter dann in unbekannte Richtung davon.

Er soll 18 bis 22 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und athletisch gewesen sein. Er habe kurz blonde Haare und habe einen grauen Pullover, ein weißes Shirt, Jeans und weiße Schuhe getragen. Der Geschädigte wurde nicht ernsthaft verletzt und konnte nach Erstversorgung in einem Rettungswagen wieder nach Hause gehen.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter 0611 / 345-2140 mit dem 1. Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Westhessen)