Mit Auto über Fuß gefahren: Streit in Oberursel endet mit Verletztem

241
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Pixabay)

Mit seinem Pkw soll ein Autofahrer am Mittwoch (25.) in Oberursel über den Fuß eines 47-jährigen Passanten gefahren sein. Grund dafür sei ein vorangegangener Streit gewesen.

Gegen 12.45 Uhr stießen die beiden Männer in der Straße “Untere Hainstraße” aufeinander und gerieten in ein unschönes Wortgefecht. In Folge dessen sei der Autofahrer über den Fuß seines Kontrahenten gefahren und dann in Richtung Eppsteiner Straße/ Hohemarkstraße weggefahren. Der Fußgänger wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der verständigten Polizei gelang es, einen 41-jährigen Mann als Tatverdächtigen zu ermitteln.

Die Kriminalpolizei des Hochtaunuskreises hat die Ermittlungen zum genauen Ablauf aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen sich unter der Telefonnummer 06172/120-0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)