Wiesbaden: Exhibitionist belästigt 12-Jährige

169
(Symbolbild: Kevin Woblick auf Unsplash)

Am Dienstagnachmittag(24.) zeigte sich ein unbekannter Mann in der Dotzheimer Straße in Wiesbaden einem 12-jährigen Mädchen in schamverletzender Art und Weise.

Nach Angaben des Mädchens lief sie gegen 16 Uhr von der Bushaltestelle “Loreleiring” die Dotzheimer Straße in Richtung Mittelheimer Straße entlang. In Höhe eines Kiosks begegnete sie dem späteren Täter das erste Mal. Er war aus dem Kiosk herausgekommen und dann vor ihr die Straße entlanggelaufen. Nach einigen Metern habe sie ihn nicht mehr gesehen. Als sie dann aber an einem Mülltonnenabstellplatz vorbeilief, habe der Mann dort mit heruntergelassener Hose gestanden und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipuliert. Das Kind rannte daraufhin davon.

Der Exhibitionist soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sowie circa 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein und dunkle kurze Haare gehabt haben. Getragen habe er eine blaue Jogginghose. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)