Schwer verletzt nach Unfall auf A 643 bei Wiesbaden

175
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am gestrigen Dienstagabend (31.) wurde eine Frau bei einem Unfall auf der A 643 bei Wiesbaden schwer verletzt.

Die 32-Jährige befuhr mit einem Nissan die Autobahn von Wiesbaden kommen in Richtung Mainz. Am Schiersteiner Kreuz beabsichtigte sie auf die A 66 in Richtung Rüdesheim abzufahren. Hierzu fuhr sie auf die Abbiegespur und übersah dabei offensichtlich den dort langsamer fahrenden LKW, der von einem 42-Jährigen gesteuert wurde. Die 32-Jährige fuhr auf den Anhänger des LKW auf und wurde bei der Kollision schwer verletzt. Sie musste nach erster Behandlung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Nissan wurde abgeschleppt, den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf 5.000 Euro.

(Text: PM PP Westhessen)