Zeuge in Dreieich gesucht: Mann mit gelber Jacke bitte melden!

140
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

Nach einem Vorfall, der sich bereits am Montagnachmittag, 23. Januar, in der Lindenstraße in Dreieich ereignet hat, ermittelt die Polizei unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht einen noch unbekannten Mann als möglichen Zeugen.

Gegen 14.40 Uhr soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen auf der Straße vor einer Schule gekommen sein. Ersten Angaben zufolge war eine ein Mann mit gelber Jacke bei dem Vorfall zugegen und wollte offensichtlich schlichten. Dieser sowie weitere noch nicht bekannte Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizeistation Neu-Isenburg unter der Rufnummer 06102/2902-0 zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)