Wiesbaden: Gegen geparkte Autos gekracht und überschlagen

325
Symbolbild Unfall (Foto: Gerhard G. auf Pixabay)

Ein 53-jähriger Autofahrer ist am gestrigen Mittwochmorgen (1.) in der Aarstraße in Wiesbaden gegen zwei geparkte Autos gekracht und hat sich anschließend mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Der 53-Jährige war gegen 7.20 Uhr mit seinem VW Caddy von Taunusstein kommend auf der Aarstraße in Richtung Wiesbaden Mitte unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit zwei geparkten Pkw zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der VW Caddy und kam auf der Seite zum Liegen.

Der leichtverletzte Unfallverursacher musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die drei Autos wurden bei dem Unfall beschädigt. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Aarstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

(Text: PM PP Westhessen)