Polizeieinsatz in Wiesbaden nach schussähnlichen Geräuschen

175
(Symbolfoto: Bermix Studio auf Unsplash)

Am gestrigen Dienstagabend (7.) kam es aufgrund schussähnlicher Geräusche im Bereich des Blücherplatzes in Wiesbaden zu einem größeren Polizeieinsatz.

Der Polizei wurden die Geräusche gegen 22.50 Uhr gemeldet, woraufhin unmittelbar zahlreiche Polizeistreifen vor Ort fuhren. Im Rahmen der sofortigen Fahndung und der daraus resultierenden Personenkontrollen konnte keine tatverdächtige Person festgestellt werden. Bei der Absuche der Umgebung wurden Schreckschusshülsen sowie pyrotechnische Munition aufgefunden und sichergestellt.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls sowie hinweisgebende Personen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)