Wiesbaden: Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

188
(Symbolbild: Camilo Jimenez auf Unsplash)

In der Wiesbadener Innenstadt wurde am gestrigen Donnerstagabend (9.) eine 27-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Ein 84-jähriger Autofahrer war gegen 18 Uhr mit seinem Peugeot von der Wilhelmstraße kommend auf der Rheinstraße unterwegs, als es im Bereich der Ampelkreuzung zur Bahnhofstraße zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam, die gerade die Straße überquerte. Die 27-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeuginnen oder Zeugen des Unfalls, insbesondere eine bislang noch unbekannte Ersthelferin, werden gebeten sich mit dem Regionalen Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)