Wiesbaden: Unbekannter schlägt Frau bewusstlos

188
Ein beleuchtetes Schild mit dem Schriftzug "Polizei" (Foto: Jonas Augustin auf Unsplash)

In der Nacht zum gestrigen Sonntag (12.) wurde gegen 2.30 Uhr eine bewusstlose, am Boden liegende Frau vor einer Gaststätte in der Bärenstraße in Wiesbaden gemeldet. Ein Rettungswagen fuhr nach dort und versorgte die 41-jährige Frau.

Gegenüber der Polizei wollte oder konnte die Frau keine Angaben machen, außer dass sie von einem Mann, den sie nicht beschreiben konnte, geschlagen worden sei. Ein Zeuge konnte den unbekannten Täter als männlich, circa 30 bis 35 Jahre alt, circa 170 bis 175 Zentimeter groß, kurze schwarze Haare und Vollbart beschreiben. Bekleidet soll der Mann mit einem weißen T-Shirt, einer Jeanshose und einer hellen Jacke gewesen sein.

Zeuginnen und Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611)345-2140 mit dem 1. Polizeirevier in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)