Ober-Eschbach: Verbale Streitigkeit in Supermarkt eskaliert auf Parkplatz

174
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

In Bad Homburg Ober-Eschbach ist am Montagabend (13.) ein Streit zwischen zwei Supermarktkunden eskaliert, wobei einer der Beteiligten nur knapp schwereren Verletzungen entging.

Gegen 20 Uhr wurde die Polizei zu einem in der Straße “Im Atzelnest” gelegenen Einkaufsmarkt gerufen. Dort war ein 43-jähriger Bad Homburger zuvor beim Einkaufen in eine verbale Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Mann geraten. Im Anschluss an den Streit soll der Opponent auf dem Parkplatz des Marktes versucht haben, den 43-Jährigen mit seinem Pkw anzufahren. Der Bad Homburger habe noch rechtzeitig ausweichen können, sei jedoch noch leicht touchiert und verletzt worden. Anschließend hatte sich der Unbekannte von der Örtlichkeit entfernt.

Er wird beschrieben als etwa 55 bis 60 Jahre alt, circa 175 Zentimeter groß und sonnengebräunt. Er habe einen Ziegenbart sowie ein gepflegtes Äußeres gehabt und eine braune Hose, ein blauweiß-kariertes Hemd und eine graue Kappe getragen. Bei dem Pkw soll es sich um einen weißen Volkswagen Kombi mit Münchener Kennzeichen gehandelt haben.

Zeuginnen und Zeugen sowie Personen, die Hinweise auf die Identität des Autofahrers geben können, werden gebeten, sich unter (06172) 120 – 0 mit der Bad Homburger Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)