Spielhalle in Friedrichsdorf-Seulberg überfallen

302
(Symbolbild: Kevin Woblick auf Unsplash)

In Friedrichsdorf-Seulberg kam es in der Nacht auf gestrigen Mittwoch (10.) zu einem Raub auf eine Spielhalle.

Kurz nach 1 Uhr betrat ein maskierter Mann die am Houiller Platz gelegene Spielothek. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er den anwesenden Mitarbeiter und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einigen Hundert Euro Beute flüchtete der Täter anschließend über den Rosenweg in unbekannte Richtung. Er wird beschrieben als etwa 175 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Getragen habe er eine helle Trainingshose und eine weiße Skimaske.

Die Kriminalpolizei in Bad Homburg bittet Personen, die im genannten Bereich Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (06172) 120 – 0 zu melden.

(Text: PM PP Westhessen)