Wiesbaden: Unbekannte besprühen Mann mit Pfefferspray

164
(Symbolfoto: Pixabay)

Ein 30-jähriger Mann wurde am Mittwochabend (10.) in der Parkanlage “Warmer Damm” in Wiesbaden von zwei unbekannten Täter mit Pfefferspray besprüht.

Die Täter sollen sich gegen 18.15 Uhr kurz mit dem auf einer Bank sitzenden Geschädigten unterhalten und ihm dann plötzlich Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben. Anschließend hätte sich das Duo in Richtung Bierstadter Straße entfernt.

Die beiden Angreifer sollen 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein und dunkle kurze Haare sowie einen dunklen kurzen Bart gehabt haben. Getragen hätten beide einen grauen Jogginganzug. Einer wurde als circa 1,85 Meter und der andere als circa 1,80 Meter groß beschrieben.

Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 entgegen.

(Text: PM PP Weshessen)