Radfahrer beim Vorbeifahren touchiert: Porsche in Mühlheim am Main gesucht

150
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Beim Vorbeifahren touchierte ein schwarzer Porsche 911 am Freitagnachmittag (26.) in Mühlheim am Main einen 14 Jahre alten Mountainbike-Fahrer in der Heinestraße in Höhe der Hausnummer 32; der Fahrer des Sportwagens mit OF-Kennzeichen hielt jedoch nicht an und fuhr in Richtung Goethestraße davon.

Gegen 12.50 Uhr war der 14-jährige Radler in der Heinestraße unterwegs, als er von dem schwarzen Porsche überholt wurde. Beim Wiedereinscheren touchierte das Heck des Autos den linken Fahrradlenker des Mountainbikes. Laut Angaben des Radlers konnte dieser einen Sturz gerade so verhindern. Der am Fahrrad entstandene Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Zeugen melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Mühlheim unter der Rufnummer 06108/6000-0.

(Text: PM PP Südosthessen)