17-Jähriger in Wiesbaden attackiert

172
(Symbolfoto: Pixabay)

Auf dem Dach des Einkaufszentrums am Bahnhofsplatz in Wiesbaden wurde am Sonntagabend (28.) ein 17-jähriger Jugendlicher angegriffen und verletzt.

Der Geschädigte habe sich am Abend mit Freunden auf dem Dach aufgehalten. Hier sei es dann gegen 20.15 Uhr zum Streit mit anderen Jugendlichen gekommen, in dessen Verlauf der 17-Jährige von vermutlich zwei Kontrahenten mit den Fäusten geschlagen worden sei. Der 17-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Einer der Angreifer wurde als circa 16 bis 18 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und mit schwarzen Haaren beschrieben. Er habe eine schwarze Weste, ein weißes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose getragen. Ein weiterer Beteiligter soll etwa 16 Jahre alt sowie circa 1,60 bis 1,70 Meter groß gewesen sein und schwarze kurze Haare gehabt haben. Getragen habe er ein schwarzes T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans.

Hinweise nimmt das Haus des Jugendrechts unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)