Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Langen

264
(Symbolfoto: Cornell Frühauf auf Pixabay)

Weil er bei der Ausfahrt aus einer Tiefgarage in der Robert-Bosch-Straße in Langen offenbar den fließenden Verkehr missachtete, sind am gestrigen Dienstagnachmittag (30.) zwei Personen leicht verletzt worden.

Der 55-jährige mutmaßliche Unfallverursacher fuhr gegen 17.25 Uhr in Höhe der Hausnummer 11 mit seinem Audi auf die Straße, als er wohl eine 43-jährige Polo-Fahrerin übersah und mit dieser kollidierte.

Ein hinter dem VW fahrender Kradfahrer (16 Jahre alt) prallte ebenfalls mit dem Audi zusammen. Die 43-Jährige und der 16-Jährige kamen anschließend – unter anderem mit Schürfwunden – ins Krankenhaus. An allen drei Fahrzeugen entstand aus Sicht der Polizei ein Gesamtschaden von schätzungsweise 47.000 Euro.

(Text: PM PP Südosthessen)