Frankfurt-Bahnhofsviertel: 34-Jähriger erleidet Schnittverletzungen

187
(Symbolbild: Kiko Camaclang auf Unsplash)

Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen kam es am heutigen Donnerstag (1.) gegen 1.25 Uhr, im Frankfurter Bahnhofsviertel zu einer Auseinandersetzung unter etwa zehn Personen in der Elbestraße, in Höhe der Hausnummer 31.

Zeugen verständigten die Polizei, die vor Ort noch zwei Geschädigte, 29 und 34 Jahre alt, feststellen konnte. Bei der Schlägerei wurden offensichtlich Schläge und Tritte ausgeteilt. Der 34-Jährige wies zudem mehrere leichte Schnittverletzungen im Oberkörperbereich auf. Diese wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Der Polizei gelang es später, den Tatverdächtigen, einen 40-Jährigen, in der Düsseldorfer Straße festzunehmen. Eine Waffe konnte bei ihm nicht mehr aufgefunden werden.

Bislang ist auch unklar, aus welchem Grund diese Auseinandersetzung stattfand. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Text: PM PP Frankfurt)