Reichelsheim: Wer sah den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr?

174
Ein beleuchtetes Schild mit dem Schriftzug "Polizei" (Foto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Dienstag (6.) befuhr eine 62-jährige Reichelsheimerin mit ihrem Auto die Landesstraße 3105 von Unter-Ostern kommend in Richtung Bundesstraße 38. Nach einer leichten Linkskurve kam ihr gegen 19.50 Uhr ein Fahrer mit einem blauen Kastenwagen entgegen. Nach Angaben der 62-Jährigen verstieß das entgegenkommende Fahrzeug gegen das geltende Rechtsfahrgebot, weshalb ein Zusammenstoß nur durch ein starkes Lenkmanöver der Frau verhindert werden konnte.

Hinter dem blauen Kastenwagen sollen weitere Fahrzeuge gefahren sein, deren Insassen den Vorfall beobachtet haben könnten. Die Polizei in Erbach erbittet Zeugenhinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 06062/953-0.

(Text: PM PP Südhessen)