Tierschutzverein Seligenstadt: Konrad wünscht sich ein umsorgendes Zuhause

Konrad (Foto: TSV Seligenstadt)

Konrad ist drei Jahre alt und ein wunderschöner Britisch-Kurzhaar-Kater mit braunen Augen. Er ist anderen Katern gegenüber äußerst dominant und wünscht sich am liebsten ein Zuhause als Einzelprinz. Eventuell käme er mit einer Katzendame zurecht. Anfangs ist er etwas schüchtern aber dann bei seiner Bezugsperson sehr anhänglich und verschmust.


Konrad wünscht sich ein umsorgendes Zuhause bei Menschen, die viel Liebe und viel Zeit für ihn haben. Mit Kindern kann er nichts anfangen und braucht sie nicht. Konrad ist eine Wohnungskatze und würde sich sehr über ein zusätzliches Plätzchen auf einem gesicherten Balkon freuen.  Zur Zeit wohnt er auf seiner Pflegestelle. Bei Interesse kann man dort direkten Kontakt mit der entsprechenden Ansprechpartnerin aufnehmen: 0151 70830622

Mehr Informationen zu Konrad erhält man auch beim Tierschutzverein Seligenstadt u.U. e.V. auf der Homepage: https://tsvseligenstadt.de; per Tel. 06182-26626 oder auch gerne per Mail: info@tsvseligenstadt.de.

(Text: PM Tierschutzverein Seligenstadt)