Erst Ärger mit der Polizei, dann mit Mama

131
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Weil ihr 17-jähriger Sohn gemeinsam mit seinen Freunden eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnungen bekam, war eine Mutter ziemlich wütend.

Der 17-Jährige war zusammen mit elf weiteren Personen in der Samstagnacht im Berkersheimer Weg von dre Polizei kontrolliert worden. Die Gruppe Jugendlicher hatte sich in der Nähe einer Bowling Bahn getroffen.

Fünf minderjährige Personen, darunter auch der 17-Jährige, wurden anschließend von ihren Erziehungsberechtigten vor Ort abgeholt. Die 36-jährige Mutter des Jugendlichen verpasste ihrem Sohn dabei zunächst unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Einer der Polizeibeamten reagierte daraufhin sofort und versuchte die Mutter zu beruhigen und sie von weiteren Aggressionen gegen ihren Sohn abzuhalten. Daraufhin versuchte der 17-Jährige für seine Mutter Partei zu ergreifen und wetterte gegen den Beamten. Auch die 36-Jährige geriet erneut in Rage und griff den Polizisten körperlich an. Sie wurde schließlich gefesselt und zusammen mit ihrem Sohn zur Dienststelle gebracht.

Als sich alle wieder beruhigt hatten, durfte das Mutter-Sohn-Gespann friedlich vereint zusammen zurück nach Hause gehen.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben