Mann in Niederrad schlägt mit Stuhl auf Autos ein

66
Foto: Pixabay

Am Sonntagabend nahm die Polizei einen jungen Mann fest, der zuvor mit einem Stuhl auf mehrere Autos eingeschlagen hatte.

Gegen 18:00 Uhr am vergangenen Sonntag (23.05) teilte ein Zeuge auf dem Polizeirevier mit, dass er soeben einen Mann in der Hahnstraße dabei beobachtet hätte, wie dieser mit einem Stuhl auf geparkte Autos einschlug. Unverzüglich begab sich deswegen eine Streife zur beschriebenen Örtlichkeit und nahm einen 26-jährigen Frankfurter auf frischer Tat fest. Insgesamt stellten die Beamten teils erhebliche Beschädigungen an zwölf Fahrzeugen fest. Der entstandene Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Der junge Mann befand sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Polizei verbrachte ihn daher in ein psychiatrisches Krankenhaus und stellte ihn dort einem Facharzt vor.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben