37-jährige Wiesbadenerin wohlbehalten zurück

139
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Die 37-Jährige aus Wiesbaden, die seit Donnerstag (19.) als vermisst galt, ist wohlbehalten zu ihrer Familie zurückgekehrt.

Originalmeldung: Die Wiesbadener Polizei bittet im Rahmen einer Vermisstenfahndung die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird seit Donnerstagmorgen (19.) eine 37-jährige  aus Wiesbaden.

Die Wiesbadenerin verließ gegen 9.15 Uhr zu Fuß ihre Wohnanschrift im Stadtteil Nordost und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Vermisste ist sehr schlecht zu Fuß. Eine mögliche medizinische Notlage kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Vermisste ist circa 169 Zentimeter groß und schlank. Sie hat schulterlange schwarze Haare und war zuletzt bekleidet mit einer blauen Jogginghose, einem grauen T-Shirt, einem grünen Sweatshirt mit weißen Applikationen und auberginefarbenen Turnschuhen. Möglicherweise führt sie einen ebenfalls auberginefarbenen Rucksack mit sich.

Die Polizei bittet Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, sich unter 0611/345 – 2440 beim 4. Polizeirevier zu melden.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben