Alkoholisierte 60-Jährige greift Polizeistreife an

61
(Symbolfoto: Paolo Ghedini auf Pixabay)

Wegen des Verdachts des Widerstands haben Polizeibeamte Strafanzeige gegen eine 60 Jahre alte Frau aus Mörfelden erstattet.

Zeugen verständigten gegen 20 Uhr am Samstag (18.) die Polizei und meldeten eine stark alkoholiserte Frau, die in einem Wartehäuschen am Bahnhof Mörfelden auf dem Boden lag. Eine Streife der Polizeistation Mörfelden-Walldorf konnte die 60-Jährige vor Ort antreffen.

Ein Alkoholtest bei der Frau war nicht möglich, zudem verhielt sie sich zunehmend aggressiv und schlug nach der eingesetzten Streifenbesatzung. Nachdem sie eine Polizistin ins Gesicht geschlagen hatte, wurde sie überwältigt und festgenommen. Auch hierbei leistete sie noch erheblichen Widerstand und trat die Polizistin, die leichte Verletzungen erlitt. Es folgte eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Einleitung eines Ermittlungsverahrens.

Die 60 Jahre alte Tatverdächtige musste die Nacht in einer Ausnüchterungszelle im Polizeigewahrsam verbringen. Die Streifenbeamtin konnte ihren Dienst fortsetzen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben