*Update* Vermisster Neunjähriger wieder zuhause

616
blank
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Update: Der seit Sonntag vermisste neunjährige Junge aus Hammersbach wurde wohlbehalten angetroffen. Die Kripo ermittelt weiterhin die Umstände seines Verschwindens.

Originalmeldung: Wo ist Lorenzo W. aus Hammersbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem neun Jahre alten Vermissten.

Lorenzo W. ist etwa 1,43 Meter groß und hat kurz rasierte Haare (über dem linken Ohr ist ein Strich einrasiert). Er war mit einem weißen T-Shirt, kurzer heller Hose und weißen Schuhen bekleidet. Vermutlich trägt er eine “goldene” Kette und eine weiße Basecap.

Der Gesuchte verließ am Sonntagmorgen (19.), zwischen 9 und 10 Uhr, sein derzeitiges Zuhause, kam allerdings nicht zurück. Die Kripo ermittelt derzeit noch die Hintergründe seines Verschwindens.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)