Frankfurter Weihnachtsmark ist in Planung

95
(Symbolbild: Tiara Schulz auf Unsplash)

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Frankfurter auf ihren geliebten Weihnachtsmarkt im letzten Jahr verzichten. Doch nun ist es wieder so weit. Das Highlight der Wintermonate soll stattfinden. 

Die Veranstalter teilen mit, dass alles dafür getan wird, damit der Frankfurter Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr die Innenstadt wieder zum Strahlen bringt. Geplant wird nach den aktuell geltenden Verordnungen und Richtlinien. Eine genaue Ausgestaltung des Marktes steht jedoch noch nicht fest. 

Anreisemöglichkeiten

Die Anreise kann mit den U-Bahn-Linien U 4 und 5 erfolgen – Station: Dom/Römer

Die Straßenbahnlinien 11, 12 und 14 fahren bis zur Station Römer/Paulskirche

Es besteht auch die Möglichkeit, mit den S-Bahn-Linien S1 bis S8 oder den U-Bahnen U1 bis U3 anzureisen. Ausstieg an Hauptwache und von dort rund fünf Minuten zu Fuß bis zum Römerberg.

Absage kann weiterhin erfolgen 

Die Stadt weißt darauf hin, dass es auch zu einer vollständigen Absage kommen kann. Der Pandemieverlauf wird stetig überwacht. Auf den großen Weihnachtsbaum vor dem Römer wird, wie auch im letzten Jahr, jedoch keinesfalls verzichtet. 

Informationen zu den Anreisemöglichkeiten finden Sie unter: www.frankfurt-tourismus.de/Entdecken-und-Erleben/Feste-Veranstaltungen/frankfurter-weihnachtsmarkt/Anreise

(Text: Redaktion BG)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben