Wiesbaden: 21-Jähriger von zwei Tätern angegriffen

68
(Symbolfoto: Pixabay)

In der Hermann-Brill-Straße in Wiesbaden-Klarenthal wurde am späten Montagabend (18.) ein 21-jähriger Anwohner von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen und geschlagen.

Die beiden späteren Angreifer sollen gegen 23.20 Uhr gegenüber von einem Mehrfamilienhaus in einem am Fahrbahnrand abgestellten Auto gesessen und lautstark Musik gehört haben. Als der Anwohner die beiden Fahrzeuginsassen daraufhin auf die Lautstärke ansprach, sollen die Männer aus dem Auto ausgestiegen sein und schließlich auf den 21-Jährigen eingeschlagen haben. Nach dem Angriff, bei dem auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein soll, seien die beiden Täter mit ihrem weißen Citroen davongefahren. Der verletzte Geschädigte wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Angreifer sollen etwa 25 Jahre alt sowie circa 1,80 Meter groß gewesen sein und eine normale Statur gehabt haben. Einer von ihnen soll einen Kinnbart gehabt und eine schwarze Jacke getragen haben. Der andere sei mit einer weißen Jacke bekleidet gewesen. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-2340 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben