Wiesbadener Busfahrer mit Ei beworfen

54
(Symbolfoto: Emir Krasnić auf Pixabay)

Am Dienstagabend (19.) wurde ein 37-jähriger Linienbusfahrer in Wiesbaden-Biebrich durchs geöffnete Fenster hindurch mit einem Ei beworfen.

Nach Angaben des Busfahrers habe er gegen 22.55 Uhr auf seiner Route, der Buslinie 4, die Stettiner Straße, Ecke Adolf-Todt-Straße, passiert, als ein junger Mann mit schwarzem Kapuzenpullover ihn durch Handzeichen zum Anhalten bewegt habe. Als der 37-Jährige daraufhin angehalten und das linke Fenster auf der Fahrerseite geöffnet habe, soll die Person ohne Vorwarnung ein Ei durch das geöffnete Fenster gegen sein Gesicht geworfen haben und anschließend über die Adolf-Todt-Straße in Richtung Rathausstraße davongelaufen sein. Durch den Angriff wurde der Busfahrer leicht verletzt.

Der unbekannte Eierwerfer wurde als circa 20 Jahre alt sowie etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er soll einen schwarzen Kapuzenpullover mit aufgezogener Kapuze getragen haben. Hinweise nimmt das 5. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-2540 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben