Unbekannter schlägt Seniorin in Wiesbaden

57
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto.(Symbolfoto: magnusguenther auf Pixabay)

Eine 81-jährige wurde am Montagabend im Wiesbadener Stadtteil Biebrich von einem unbekannten Täter geschlagen.

Nach Angaben der Geschädigten, war der Mann ihr mehrere Meter hinterhergelaufen, bevor er ihr gegen ihren Arm geschlagen habe. Der Angreifer sei etwa 40 bis 45 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß, soll dunkelblondes Haar gehabt haben und einen schwarz-weißen kurzhaarigen Hund dabeigehabt haben. Bekleidet gewesen sei er mit einer dunkelblauen Strickjacke, mit einem Wappen auf der linken Brust.

Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe des dritten Polizeireviers in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 2140 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben