Ginsheim-Gustavsburg: Wagen rollt in den Altrhein – Fahrer unverletzt

75
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Weil er offenbar die Handbremse seines Wagens nicht betätigte, rollte ein 26 Jahre alter Fahrer in Ginsheim-Gustavsburg mit seinem Volkswagen am Donnerstagmittag (19.), gegen 13 Uhr, in den Altrhein.

Nach derzeitigem Kenntnisstand stellte der 26-Jährige seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Straße “An der Fähre” ab. Noch im Fahrzeug sitzend, bemerkte er plötzlich, dass der vordere Bereich des Wagens in das dortige Gewässer rollte.

Glücklicherweise blieb der 26-Jährige unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Der weiße Volkswagen konnte im Anschluss von einem Abschleppdienst aus dem Wasser gezogen werden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben