Baum bei Wiesbaden-Igstadt gefällt und Schutzhütte beschädigt

114
(Symbolbild: Eloy Martinez auf Unsplash)

Im Wald bei Wiesbaden-Igstadt kam es von Mittwoch auf Donnerstag (26./27.)zu einem eher ungewöhnlichen Fall von Vandalismus.

Wie Forstmitarbeiter am Donnerstagvormittag feststellten, hatte jemand in der Zeit seit Mittwochnachmittag im Bereich des Parkplatzes “Wickerbach” einen Baum gefällt und diesen auf eine dortige Schutzhütte stürzen lassen, sodass die hölzerne Hütte Schäden davontrug. Der gefällte Baum wurde anschließend an Ort und Stelle belassen. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass zur Fällung mutmaßlich eine Motorkettensäge genutzt wurde. Der verursachte Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Die Ermittlungsgruppe des 4. Polizeireviers bittet Personen, die im genannten Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0611/ 345 – 2440 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben