Zwei Unfallfluchten in Jügesheim

83
(Symbolbild: Clark van der Becken auf Unsplash)

Zwei Fälle von Unfallfluchten ereigneten sich am Montag (24.) und Dienstag (25.) in Rodgau-Jügesheim.

Die Ordnungshüter in Heusenstamm suchen einen flüchtigen Unfallverursacher, der am Montag (24.) in der Ludwigstraße Jügesheim einen dort geparkten grauen BMW X3 beschädigt hat. Die 48 Jahre alte BMW-Fahrer hatte den X3 am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Haunummer 20 abgestellt. Vermutlich wurde der BMW beim
Ein- oder Ausparken an der vorderen linken Stoßstange verkratzt. Der Unfall, bei dem Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro entstand, soll sich zwischen 12 und 12.10 Uhr zugetragen haben.

Aufmerksame Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06104/6908-0 bei der Polizei in Heusenstamm zu melden.

Ein Zeuge hörte am frühen Dienstagmittag (25.) in der Gutenbergstraße ein Krachen; als er auf die Straße lief, sah er lediglich einen beschädigten Daimler-Benz. Gegen 11.55 Uhr befuhr ein vermutlich größeres Fahrzeug die Gutenbergstraße in Richtung Ferdinand-Porsche-Straße und beschädigte einen in Höhe der Hausnummer 7 geparkten Lastkraftwagen mit Spezialaufbau einer Entsorgungsfirma. An dem weißen Daimler-Benz des Typs 2633 ist nun der linke hintere Aufbau bis zu einer Höhe von etwa 2,50 Meter verbogen und eingedellt. Zudem sind die Rückstrahler und Arbeitsscheinwerfer beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 10.000 Euro und fuhr davon.

Aufgrund der Höhe der Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass es sich beim verursachenden Fahrzeug um einen Lastkraftwagen oder eine Sattelzugmaschine handelt. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06183/91155-0.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben