*Update* Vermisster 13-Jährige wieder da

241
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Update: Der vermisste 13-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Originalmeldung: Wo ist Oliver Adam J. aus Bad Soden-Salmünster? Die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 13 Jahre alten Vermissten.

Oliver ist etwa 1,60 Meter groß und hat kurze blonde Haare, aber sieht jünger aus. Er war mit einem roten T-Shirt, einem hellblauen Pullover, einer langen Hose sowie mit weißen Turnschuhen bekleidet. Zudem trug er einen dunklen Rucksack bei sich.

Der Junge kehrte am Mittwochmittag nach dem Schulunterricht in Schlüchtern gegen 13 Uhr nicht nach Hause zurück und wird seitdem vermisst. Oliver lebt zurzeit in einer Wohneinrichtung in Bad Soden-Salmünster. Er soll in der letzten Zeit häufig im Stadtpark von Schlüchtern gewesen sein. Außerdem soll er gesagt haben, dass er zu Verwandten nach Hamburg fahren wolle.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort  geben kann, wird gebeten, sich unter 06051/827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben