Haltestellen in Reinheim können bis 2023 nicht angefahren werden

96
(Symbolfoto: Pixabay)

Aufgrund einer Vollsperrung in der Darmstädter Straße in Reinheim im Bereich zwischen Bahnhofstraße und Hahner Straße müssen die Linien MO2, MO3, NHX und 693 von Montag, 9. August bis voraussichtlich Januar 2023 eine Umleitungen fahren.

Von Groß-Bieberau kommend fahren die Linien MO2 und MO3 die Haltestellen „Pöllnitzstraße“ und „Sparkasse“ nicht an. Die Haltestelle „Pöllnitz-/Kirchstraße“ dient als Ersatz.

In der Gegenrichtung fahren die Linien MO2, MO3, NHX und 693 ab dem Bahnhof in Reinheim die Haltestellen „Sparkasse“, „Pöllnitzstraße“ und „Siedlung“ nicht an. In dieser Richtung werden dafür zusätzlich die Haltestellen „Wingertstraße“ und „Willy-Brandt-Straße“ bedient.

Fahrgäste an der Haltestelle „Siedlung“ in Richtung Groß-Bieberau nutzen bitte die Gegenrichtung, um über die Haltestelle „Bahnhof“ mit den Linien MO2, MO3, NHX und 693 in Richtung Groß-Bieberau zu gelangen. Fahrgäste, die vom Reinheimer Bahnhof kommend zur Haltestelle „Siedlung“ möchten, müssen erst zur Haltestelle „Groß-Bieberau Bahnhof“ fahren, um mit der Busfahrt in die Gegenrichtung die Haltestelle „Siedlung“ zu erreichen.

Die Linien RH, 678 und 679 sind von der Vollsperrung nicht betroffen.

(Text: PM)