Update: Der Vermisste 84-Jährige aus Wiesbaden ist tot aufgefunden worden. Der Mann sei im Nahbereich seines letzten Aufenthaltsortes entdeckt worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut der Polizei nicht vor.
Originalmeldung: Seit Sonntagabend (12.) wird der 84-jährige Mohamed B. aus Wiesbaden vermisst.
Der Vermisste war zuletzt bei seinem Sohn in der Heinrich-Zille-Straße zu Besuch. Von dort aus verließ er unangekündigt die Wohnung. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist es nicht auszuschließen, dass sich Herr B. in einer hilflosen Lage befinden könnte. Eingeleitete, umfangreiche Suchmaßnahmen haben bisher nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mitfahndung.
Herr B. ist circa 1,75 Zentimeter groß, schlank, hat kurze weiße Haare und ist ohne Schuhe unterwegs. Bekleidet war er zuletzt mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen Wollpullover und einer dunklen Jacke.
Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
(Text: PM Polizei Westhessen)