*Update* Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Kranichstein

482
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Update: Nach einem schweren Verkehrsunfall am frühen Morgen des 20. März auf der Landesstraße 3097 (Kranichsteiner Straße), in Höhe des Jagdschlosses Kranichstein, ist der damals schwer verletzte 24-jährige Fahrer aus Rödermark am 8. April nun seinen bei dem Unfall erlittenen schweren Verletzungen erlegen.

Der Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Er und sein 21 Jahre Beifahrer aus Ober-Ramstadt wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Originalmeldung: Am Sonntagmorgen (20.) gegen 2.30 Uhr kam es auf der L 3097 (Kranichsteiner Straße) in Höhe Jagdschloß Kranichstein zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 24-jähriger Fahrer aus Rödermark kam aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Ober-Ramstadt wurden beide im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Beide Fahrzeuginsassen kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste die L 3097 zwei Stunden gesperrt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, sollen sich bitte mit dem 1. Polizeirevier in Darmstadt unter Telefonnummer: 06151/ 969-41110 in Verbindung setzen.

(Text: PM Polizei Südhessen)