Wiesbaden: Auseinandersetzung zwischen Kontrolleuren und Fahrgästen

99
(Symbolbild: Mitchell Johnson auf Unsplash)

Am frühen Sonntagnachmittag (24.) kam es in der Wiesbadener Aunelstraße in einem Linienbus zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Businsassinnen und drei Fahrkartenkontrolleuren.

Die beiden 30 und 59 Jahre alten Frauen, Mutter und Tochter, wurden gegen 13.50 Uhr in der Buslinie 39 kontrolliert. Hierbei sei es dann zu verbalen Streitigkeiten und einem Handgemenge zwischen den fünf Personen gekommen. Während der Auseinandersetzung sei dann auch noch der Ehemann der 30-Jährigen hinzugekommen und habe die Kontrolleure bedroht.

Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen oder Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0611/345 – 2340 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)