Frau belästigt: Exhibitionist in Steinbach unterwegs

64
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

In Steinbach wurde am Mittwochnachmittag (27.) eine Frau durch einen Exhibitionisten belästigt.

Die Geschädigte hielt sich gegen 14.55 Uhr am Bahnsteig des S-Bahnhofes in Steinbach auf, als sie auf den Mann aufmerksam wurde. Dieser knöpfte seine Hose auf und zeigte sich in schamverletzender Weise. Nach Angaben der Frau könnten noch weitere Personen den Vorfall mitbekommen haben.

Der Täter soll circa 45 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß und kräftig gewesen sein. Er hatte eine Glatze und trug eine Brille mit dunklem Rahmen. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt mit Kragen sowie einer dunklen Jeanshose.

Die Kriminalpolizei Bad Homburg bittet Zeuginnen und Zeugen, die im Bereich des Bahnhofes Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06172/120 – 0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)