Auto kollidiert mit Baum in Dietzenbach: 85-Jähriger verstorben

155
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Ein 85 Jahre alter Autofahrer in Dietzenbach ist im Zusammenhang mit einem Unfallgeschehen am gestrigen Montagmorgen (9.) verstorben.

Der Mann war gegen 9.20 Uhr mit seinem Golf in der Elisabeth-Selbert-Straße unterwegs und überquerte die Kreuzung Velizystraße. Am Beginn der Gottlieb-Daimler-Straße kam der 85-Jährige nach Zeugenangaben mit seinem VW ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation konnte das Leben des Mannes nicht mehr gerettet werden. Nach bisherigen Informationen wird von einem medizinischen Grund als Unfall- beziehungsweise Todesursache ausgegangen.

Die Gottlieb-Daimler-Straße musste zeitweise zwischen der Hans-Böckler-Straße und der Velizystraße vollgesperrt werden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)