Acoustic Guitar: Jacques Stotzem zu Gast im Maximal Rodgau

91
Jacques Stotzem (Foto: Künstler)

Jacques Stotzem, einer der vielseitigsten Fingerstyle-Gitarristen der aktuellen Szene, hat inzwischen 17 CDs eingespielt und seine Konzerttourneen führen ihn durch Europa, Nordamerika und Asien. Stotzem hat über die Jahre einen unverkennbar eigenen Sound entwickelt und überzeugt mit stimmungsvollen Balladen als auch in durchaus heftig rockenden Adaptionen von Hendrix oder Gallagher-Stücken. Sein Konzertprogramm ist eine Mischung aus Eigenkompositionen (unter anderem aus seiner aktuellen CD “Handmade”) und Arrangements von Rockklassikern.

Sein Abend im Maximal musste aus bekannten Gründen mehrfach verschoben werden. Am Freitag, 20. Mai, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ist der belgische Gitarrenvirtuose Jacques Stotzem nun tatsächlich live auf der Maximal-Bühne in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau-Jügesheim zu erleben.

Karten an der Abendkasse kosten 20 Euro, Mitglieder zahlen 15 Euro.

(Text: PM Maximal Kulturnitiative Rodgau e.V.)