Obertshausen: Sommerfest der Babbscher am 11. Juni

345
Symbolbild Feier (Foto: vilandrra auf Pixabay)

Bis zum Auftakt der fünften Jahreszeit ist es zwar noch fünf Monate hin – doch hindert das die 11 Babbscher nicht am Feiern. Am Samstag, 11. Juni, steigt auf dem Vorplatz des Bürgerhauses Hausen das für alle offene Sommerfest des ObertsHäuser Tanzsport- und Karnevalvereins – live, für alle und draußen.

Auch wenn es ausdrücklich kein Sommerkarneval sein wird steht doch nach Auskunft der Verantwortlichen ein buntes Bühnenprogramm der Aktiven des Vereins bereit. Für das leibliche Wohl mit Getränken, Hähnchenwagen und Kuchentheke ist ebenfalls gesorgt.
Beginn der Veranstaltung ist 16.11 Uhr. Ab 16.31 Uhr wird es auf der Bühne ein Programm mit Auftritten, Siegerehrung des BaFaLa (Babbscher-Fastnachts-Lauf) sowie Ehrungen von Vereinsmitgliedern geben. Der Eintritt ist frei und für alle offen.

Am 25. Juni folgt dann ein großer Garde- und Schautanzworkshop, der ebenfalls für alle Interessierten offen ist.

Nähere Informationen dazu finden sich auf der Homepage des Vereins: www.die11babbscher.de.

(Text: PM Die Elf Babbscher e.V.)