Zeugen nach Unfallflucht mit Schwerverletztem in Bensheim gesucht

122
(Symbolbild: Camilo Jimenez auf Unsplash)

Am vergangenen Freitag, 10. Juni, gegen 12.30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht eines Fahrradfahrers in Bensheim.

Im Kreuzungsbereich der Gerbergasse und der Straße “Am Rinnentor” kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger. Nach ersten Ermittlungen wäre der Fahrradfahrer nach dem Zusammenstoß abgestiegen und zu dem schwerverletzten Fußgänger gelaufen, hätte sich dann aber innerhalb kürzester Zeit wieder zu seinem Fahrrad begeben und entfernt. Der 81-jährige Fußgänger verletzte sich bei dem Unfall schwer. An der Unfallstelle soll sich ein Pärchen aus Mörlenbach befunden haben, welche hinzukommend als Zeugen gesucht werden.

Hinweise auf den Fahrradfahrer nimmt die Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251/84680 entgegen.

(Text: PM Polizei Südhessen)