Polizei sucht Zeugen: Achtjährige Radfahrerin in Offenbach angefahren

117
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Freitagnachmittag (17.) ereignete sich in der Offenbacher Taunusstraße bei einem Einkaufsmarkt (60er-Hausnummern) ein Unfall, bei dem es zum Zusammenstoß zwischen einer acht Jahre alten Radfahrerin und einem grünen Auto kam.

Gegen 14 Uhr befuhr das Mädchen den Gehweg der Taunusstraße und passierte die Ein- beziehungsweise Ausfahrt des Einkaufsmarktes. Offenbar übersah der Autofahrer das Mädchen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Achtjährige stürzte und verletzte sich leicht am Knie. Der Mann am Steuer des grünen Wagens erkundigte sich noch nach dem Wohlbefinden des Kindes, ehe er ohne Personalienangabe davonfuhr.

Der Unbekannte hatte blond-braune Haare und trug ein schwarzes T-Shirt. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06183/91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

(Text: PM Polizei Südosthessen)