Wiesbaden: Personengruppe greift 28-Jährigen an

53
(Symbolbild: Dan Burton auf Unsplash)

Ein 28-jähriger Mann wurde am gestrigen Mittwochabend (22.) in der Wiesbadener Wörthstraße von mehreren Personen angegriffen.

Nach Angaben des Geschädigten sei er gegen 23.40 Uhr vor einem Kiosk einer fünf bis sechsköpfigen Personengruppe begegnet, mit welcher er schließlich verbal aneinandergeriet. Diese Streitigkeiten seien dann in eine körperliche Auseinandersetzung ausgeartet, wobei er von mehreren Personen Schläge ins Gesicht erhalten habe. Nach dem Angriff sei die Gruppe in Richtung Rheinstraße geflüchtet. Der verletzte 28-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Beschreibung der Angreifer liegt nicht vor. Mögliche Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Westhessen)