Renault landete auf Kreisverkehr in Dietzenbach: Fahrerin und Beifahrer fliehen

113
(Symbolfoto: Alex Fox auf Pixabay)

Eine Frau Mitte 30 und einen kräftigen Mann mit dunklen Haaren suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe, nachdem ein Renault Clio am frühen Samstagmorgen (23.) auf dem Kreisverkehr Gottlieb-Daimler-Straße/Hans-Böckler-Straße in Dietzenbach zum Stehen gekommen war. Die Fahrerin sowie deren Beifahrer flohen nach dem Unfall, weshalb nun Zeugen gesucht werden.

Kurz nach Mitternacht war der Renault Clio auf der der Gottlieb-Daimler-Straße unterwegs, als die Fahrerin offenbar aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Gefährt verlor und letztlich im Kreisel landete. Der entstandene Schaden beträgt ersten Schätzungen zufolge 8.000 Euro. Hinweise zu den gesuchten Personen nehmen die Ermittler der Fluchtgruppe unter der Rufnummer 06183/91155-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Südosthessen)