Unfallflucht in Dietzenbach: Sechsjähriges Kind läuft auf Straße und wird verletzt

74
(Symbolbild: Kevin Woblick auf Unsplash)

Eine Autofahrerin in einem schwarzen Honda verursachte am gestrigen Mittwochmittag (3.) in der Babenhäuser Straße in Dietzenbach einen Unfall, bei dem ein sechsjähriger Junge leicht verletzt wurde.

Gegen 11.40 Uhr befuhr die Autofahrerin die Babenhäuser Straße, als der Junge, welcher mit seiner Mutter unterwegs war, in Höhe der Hausnummer 44 offenbar plötzlich auf die Straße trat und vom Honda erfasst wurde. Nach Aussage einer Zeugin soll die Autofahrerin noch kurz angehalten haben, dann aber kommentarlos weitergefahren sein. Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß leichte Schürfwunden am rechten Knie.

Ermittlungen führten zwischenzeitlich zu den Personalien der mutmaßlich beteiligten Autofahrerin. Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können, werden darum gebeten, sich bei der zuständigen Unfallfluchtgruppe zu melden (Tel. 06183 91155-0).

(Text: PM Polizei Südosthessen)