Frankfurt-Gutleutviertel: Unbekannte berauben 53-Jährigen

64
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Mittwochabend (10.), gegen 17.48 Uhr, raubten zwei bislang unbekannte Männer einen 53-jährigen Mann im Wiesenhüttenweg im Frankfurter Gutleutviertel aus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen brachten die unbekannten Täter den Geschädigten nach einer verbalen Auseinandersetzung zu Boden. Hierbei nahmen sie dem 53-Jährigen seine Bauchtasche samt Bargeld, sein Mobiltelefon sowie sein weiß-rotes Fahrrad der Marke “Cube” weg und flüchteten über die Gutleutstraße in Richtung Osten. Die Tat konnte durch Zeugen beobachtet werden. Eine Fahndung verlief negativ. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/755 51499 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Frankfurt)