Wiesbaden: Obdachlose 65-Jährige durch Tritt schwer verletzt

188
(Symbolfoto: Pixabay)

In der Nacht zum Dienstag (30.) wurde im Wiesbadener Hauptbahnhof eine 65-jährige Frau von einem Mann durch einen Tritt schwer verletzt, sodass sie in eine Klinik gebracht werden musste.

Die Tat ereignete sich gegen 1.05 Uhr im Bahnhofsgebäude in einem Wartebereich. Ersten Erkenntnissen zufolge saß die obdachlose Geschädigte dort auf einer Bank, als ihr plötzlich ein Mann unvermittelt gegen den Kopf trat, woraufhin die Frau bewusstlos wurde. Der Rettungsdienst brachte die schwer verletzte Dame zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht aktuell nach Zeuginnen und Zeugen des Tatgeschehens sowie Personen, die möglicherweise vor der Tat Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0611) 345 – 0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)