Wiesbaden: Ohne Hose und Schuhe aufgewacht

141
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Im Bereich des Schlachthofgeländes in Wiesbaden wurde in der Nacht zum Sonntag, 4. September, ein Mann bestohlen.

Nach Angaben des 34-jährigen Geschädigten habe er gegen 2 Uhr nachts im Eingangsbereich des Bahnhofs einen kompletten Blackout gehabt und sei dann etwa eine halbe Stunde später im hinteren Bereich des Schlachthofgeländes ohne Hose und Schuhe auf einer Wiese wieder aufgewacht. Er sei unverletzt gewesen, habe aber feststellen müssen, dass seine Hose samt Inhalt sowie seine Schuhe und Gürtel verschwunden waren.

Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die etwas zur Aufhellung des Sachverhaltes beitragen können, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)