Bensheim: Mehrere Männer attackieren 19-Jährigen

73
(Symbolfoto: Pixabay)

In der Nacht zum Samstag (17.) sind mehrere unbekannte Männer auf einen 19-Jährigen in der Breslauer Straße in Bensheim losgegangen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll sich der 19-Jährige in der sogenannten “Taunusanlage” aufgehalten haben, als plötzlich mehrere Männer, unter anderem mit einem länglichen Gegenstand, auf ihn eingeschlagen haben. Der 19-Jährige wurde nach jetzigem Stand mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zu den Gesamtumständen dauern derzeit noch an. Wer in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zu den unbekannten Angreifern geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 bei der Polizei in Bensheim unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)